Neu
Wicked Lashes

Wicked Lashes

Beschreibung

Print

Verleihe deinen Wimpern dramatisches Volumen mit einem haltbaren, mit Strasssteinchen verzierten Design, das lange über die Halloweennacht hinaus hält. Diese leichten Wimpern sind flexibel und einfach zu tragen. Entwickelt für ein angenehmes Tragegefühl, sodass du noch nicht einmal merkst, dass du sie trägst.

Einfaches Befestigen und Entfernen, dazu die richtige Pflege und Reinigung sorgen dafür, dass du sie mehrmals tragen kannst. Damit diese Wimpern den ganzen Tag an Ort und Stelle bleiben, empfehlen wir die Verwendung unseres Duo-Wimpernklebers.

Unsere limitierte Wicked Lashes Edition wurden von der Hauptfigur der neuerzählten Twisted World of Oz-Geschichte inspiriert.

Inhaltsstoffe

Print

Die aktuellste Auflistung der Inhaltsstoffe befindet sich auf der Verpackung.

How to Use It

Print

Kleber gleichmäßig auf das gesamte Band auftragen. Das Band so nah wie möglich am Wimpernansatz befestigen. Zum Entfernen vom äußeren Rand nach oben abziehen. Reinige die Wimpern nach Gebrauch und bewahre sie im Originalbehälter auf, um sie wiederzuverwenden.

Reviews

Print
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Http response status: 404 - Not Found;