Foil Play Cream Eyeshadow

Foil Play Cream Eyeshadow

Foil Play Cream Eyeshadow

Beschreibung

Print

Unser neuer Foil Play Cream Eyeshadow – ein Metallic-Lidschatten mit einer weichen, gelartigen Textur und Metallfolien-Optik – sorgt für verträumte Blicke. Jeder d er beeindruckenden Farbtöne ist reich an intensiven Pigmenten und sorgt so für satte Farben und überdimensionalen Glanz. Erhältlich in sechs unbestreitbar auffallenden Farben, von Champagner bis Kupferrot sowie metallisch schimmerndem Blaugrau.

Inhaltsstoffe

Print

Die aktuellste Auflistung der Inhaltsstoffe befindet sich auf der Verpackung.


Glycerin, Synthetic Fluorphlogopite, Water/Aqua/Eau, Propylheptyl Caprylate, Calcium Titanium Borosilicate, Microcrystalline Wax/ Cera Microcristallina/Cire Microcristalline, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Tin Oxide, PEG-75 Stearate, Steareth-20, Ceteth-20, Sodium Polyacrylate, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Phenoxyethanol, Chlorphenesin. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Iron Oxides (CI 77491, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891), Mica.

DIE #NYXPROFESSIONALMAKEUP COMMUNITY

KUNDEN REZENSIONEN

Print
Foil Play Cream Eyeshadow wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt, deckend, strahlend Habe das Produkt vor 3 Monaten in Russland gekauft, nutze es seitdem fast jeden tag. Habe viele Komplimente bekommen. Bestes Ergebnis erziele ich, wenn ich es mit dem Finger auf dem Lid verteile. Intensität kann je nach Wunsch angepasst werden - will ich leicht Glitzer oder stark deckend? Alle möglich! Schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber dieses Produkt hat so bombastische Preis-Leistungs-Verhältnis, dass ich nicht umhin komme. Habe es in der leicht Kupferfarbenen Farbe. Würde es immer wieder nachkaufen. Einzige Sache die mich verwundert hat - ich dachte es ist noch etwas mehr Produkt im Tiegel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 5 von 5 von aus undglaublich pigmentiert, hält bomben fest Ich habe diesen Eyeshadow im shop in Berlin gekauft und bin begeistert. Meiner Meinung nach könnte er noch etwas cremiger sein, aber die Farbbrillianz ist unschlagbar. Auch der Halt ist 1a, ich habe ihn nach einer Party, abends nicht ab gemacht. Am nächsten morgen bin ich aufgestanden und alles war verschmiert, bis auf dieser Eyeshadow. Große Empfehlung für jeden der Qualität will.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 1 von 5 von aus Leider nein... Lässt sich leider überhaupt nicht (gut) auftragen :( Habe es mit dem Finger, einem Synthetik-Pinsel und einem Echthaar-Pinsel versucht, das Ergebnis war leider immer gleich unbefriedigend. Leider nicht zu gebrauchen :(
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-22
Rated 4 von 5 von aus wunderschöne Farbe gute Deckkraft, cremige Konsistenz, schicke Verpackung
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-30
  • y_2019, m_7, d_20, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_800897169114, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 183ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product