Candy Slick Glowy Lip Color
Sorry, ModiFace ist momentan nicht verfügbar
Neu
Candy Slick Glowy Lip Color
Try it on

PROBIER DIESE FARBE AUS!

Probier diese Farbe in Echtzeit mit unserem live try-on.

Candy Slick Glowy Lip Color

Candy Slick Glowy Lip Color

Beschreibung

Print

Verwöhn dich mit etwas Süßem mit unserem neuen Candy Slick Glowy Lip Color. Triff deine Wahl aus 12 verlockenden Farbtönen – von Hochrot bis hin zu Türkis und auffälligem Lila – für eine Portion Glanz ohne Reue. Während unser superflüssiger, süß duftender Lippenstift deinen Mund in hochdeckende Farbe hüllt, fühlt sich das strahlende, sattglänzende Finish nicht trocken an. Muah!

Inhaltsstoffe

Print

Die aktuellste Auflistung der Inhaltsstoffe befindet sich auf der Verpackung.


ALL SHADES CONTAIN THE FOLLOWING UNLESS OTHERWISE NOTED:
Water/Aqua/Eau, Polybutene, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Octyldodecanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Isononyl Isononanoate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Butylene Glycol, Dimethicone, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, Diisostearyl Malate, Silica Dimethyl Silylate [Nano], Beeswax/Cera Alba/Cire d’Abeille, Tin Oxide, Glycerin, Alumina, Aluminum Benzoate, Aluminum Hydroxide, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Fragrance/Parfum, Barium Sulfate (CI 77120) . MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Blue 1 Lake (CI 42090), Red 7 (CI 15850), Red 6 (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Yellow 5 Lake/ (CI 19140).

BIRTHDAY SPRINKLES:
Water/Aqua/Eau, Polybutene, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Octyldodecanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Isononyl Isononanoate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Butylene Glycol, Dimethicone, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, Diisostearyl Malate, Silica Dimethyl Silylate [Nano], Beeswax/Cera Alba/Cire d’Abeille, Tin Oxide, Glycerin, Alumina, Aluminum Benzoate, Aluminum Hydroxide, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Fragrance/Parfum, Barium Sulfate (CI 77120) . MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Blue 1 Lake (CI 42090), Red 7 (CI 15850), Red 6 (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Red 27 Lake (CI 45410), Yellow 5 Lake/ (CI 19140).

DIE #NYXPROFESSIONALMAKEUP COMMUNITY

KUNDEN REZENSIONEN

Print
Candy Slick Glowy Lip Color wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 155.
Rated 5 von 5 von aus Super natürlich! Normalerweise trage ich eher auffälligere Farben, da mir viele Nudes oder natürlich Farben nicht stehen. Mit den NYX Candy Slicks hab ich endlich etwas natürliches gefunden! Ich habe die Farben Cream Bee und Single Serving. Die Farben sind super leicht aufzutragen und zwar nicht extrem deckkräftig pigmentiert, aber das gefällt mir, da sie dadurch eben natürlicher wirken (gerade im Vergleich zu Liquid Lipsticks). Die Farbe ist leicht auf den Lippen, trocknet diese nicht aus, fleckt nicht und bleibt selbst nach dem Essen super drauf. Wer also einen eher dezenten Lipgloss mit Kick sucht ist mit den Candy Slicks genau richtig! Kann man nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-14
Rated 5 von 5 von aus Hammer schön Ich hab 2 candy Slicks zum bewerten bekommen. Und ich bin einfach fasziniert. Man spürt sie gar nicht auf den Lippen, sie haben einen milden Duft und pflegen die Lippen sehr schön. Es ist sehr natürlich gehalten jedoch kann man darauf aufbauen für einen look wenn man abends mal weggehen will. Ich finde dieses Produkt einfach sehr sehr gut da ich immer Probleme hatte, da meine Lippen immer schnell austrocknen durch die meisten Produkte egal wie viel Pflege ich vorher auf die Lippen gepfleistert habe. Endlich mal ein Produkt für das ganze Jahr im Winter wie im Sommer. Sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
Rated 5 von 5 von aus Toller Glow ! Ich habe die Candy Slicks von NYX zugeschickt bekommen um diese zu testen. Besonders die Farbe Single Serving hat es mir besonders angetan. Der Auftrag ist leicht und der Aplikator sorgt für ein unbeschwertes Gefühl auf den Lippen. Die Konsestenz ist sehr angenehm und ich würde den Candy Slick am liebsten den ganzen Tag dragen. Ich bin sehr begeistert und würde andere Farben sofort nachkaufen und mich ebenfalls über neue Produkttestungen sehr freuen. Auch andere Freundinnen von mir haben das Produkt auf meine Empfehlung hin nachgekauft und sind ebenso begeistert Daumen hoch !
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
Rated 5 von 5 von aus Tolle Slicks Vor kurzem wurde ich als Testerin von 2 Candy Slicks ausgewählt! In den Farben "Cream Bee" und "Single Serving" ⠀ Ich trage Clow Lip Glosse seltner, da ich auf Matte Lipsticks von NYX stehe! Trotzdem fand ich die neuen Slicks gut. ⠀ Candy Slick: - klebt nicht - trocknet die Lippen nicht aus! - geschmacklos - cremige und geschmeidige Konsistenz - Gute Pigmentierung und Deckkraft - Lässt sich gleichmäßig auftragen - Langanhaltend - lässt sich leicht entfernen - die Candy Verpackung ist total niedlich! ⠀ Mein Favorit ist die hellere Farbe - Cream Bee.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
Rated 4 von 5 von aus Ein muss für die Handtasche =) Ich durfte die zwei NYX Candy Slicks in der Farbe „Single Serving“ und „Cream Bee“ testen. Bereits beim Auftragen fiel mir der schöne Aplikator auf, der ist ein wenig breiter und schön weich, sodass man die perfekte Linie nachzeichnen kann. Der Gloss ist natürlich nicht kussecht, muss er aber auch nicht als ein glänzender Gloss. Dafür hinterlässt er überhaupt kein klebriges Gefühl auf den Lippen und hat einen angenehmen Duft. Die Farben sind beide sehr intensiv und taugen beide was für den Alltag. Im Foto sind beide Nuancen einmal auf meinem Handrücken geswacht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
Rated 5 von 5 von aus Smooth candy Hallo zusammen, mir wurden die Candy slick lipsticks zugeschickt damit ich sie testen kann. Wow! Ich liebe diese leichte Pflege und die tolle farbabgabe. Sie sind super angenehm auf den Lippen zu tragen und wirken wie flüssige Lollies. Erinnert ihr euch als ihr noch kleine Mädchen wart wie man versucht hat vom roten lollie die Farbe auf die Lippen zu bekommen? Diese lipcolors zaubern genau diesen Effekt! Ich liebe sie! Das Tragegefühl: super leicht, leicht befeuchtend (ein bisschen so ein wet-Gefühl) Das Aussehen: Ebenmäßig und Farbstark
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
Rated 3 von 5 von aus Tolle Farbe Das Produkt hat eine sehr süße Verpackung und riecht auch angenehm nach Süßigkeiten , so dass man es am liebsten vernaschen würde, wenn es kein Make-up wäre xD der Geschmack ist neutral. Beim Auftragen und beim Tragen, fühlt es sich an wie Honig auf den Lippen und ich würde es am liebsten die ganze Zeit ablecken wollen. Nach längerer Tragezeit, fängt es bei mir leicht an zu brennen und die Lippen werden trocken. Zudem setzt sich das Produkt in den Rillen ab. Die Farbe und Deckkraft sind wie immer super. Außerdem lässt sich dieses Produkt wunderbar ohne große Mühen wieder entfernen. Ich bin eigentlich ein nyx Fan , jedoch würde ich mir dieses Produkt nicht wieder holen . Es zwar alles in allem ein stabiles Produkt komm mal jedoch stört mich die Konsistenz und das Tragegefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
Rated 4 von 5 von aus Coole Farben Ich persönlich würde es nicht als glossy lip color benutzen sondern eher als liptint. Dafür eignet sich die Farbe Single serving die mir freundlicherweise zugeschickt wurde. Diese habe ich erst normal aufgetragen und dann ein bisschen abgetupft und es hat meine Lippen sehr sehr hübsch und "gesund" gefärbt. Beide candy sticks riechen sehr lecker und ich finde die weite Bandbreite der Farben richtig cool Außerdem trocknen sie die Lippen nicht aus was ein großer Pluspunkt ist!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
  • y_2019, m_5, d_24, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_153
  • loc_de_DE, sid_800897184360, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 109ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product