Sorry, ModiFace ist momentan nicht verfügbar
Neu
Lip Lingerie Push-Up Long-Lasting Lipstick
Try it on

PROBIER DIESE FARBE AUS!

Probier diese Farbe in Echtzeit mit unserem live try-on.

Lip Lingerie Push-Up Long-Lasting Lipstick

Beschreibung

Print

Ein hinreißend matter Nude-Lippenstift mit aufpolsternder Wirkung! Mit der herausdrehbaren Präzisionsmine und der sanft aufpolsternden Formel des Lip Lingerie Push-Up Long-Lasting Lipsticks gelingt dir ganz leicht ein profimäßiger Schmollmund. Im Gegensatz zu anderen matten Lippenstiften bietet dieses It-Piece eine cremige Gleitfähigkeit und fühlt sich nie trocken an. Tipp: Wenn sich die Spitze nach mehreren Einsätzen rundet, verwende den in der Kappe integrierten Anspitzer, um sie wieder in Form zu bringen.

Inhaltsstoffe

Print

Die aktuellste Auflistung der Inhaltsstoffe befindet sich auf der Verpackung.


DIISOSTEARYL MALATE, CYCLOPENTASILOXANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, PHENYL TRIMETHICONE, METHYL TRIMETHICONE, POLYETHYLENE, SILICA, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, QUATERNIUM-90 BENTONITE, MENTHYL LACTATE, PARAFFIN, SORBITAN SESQUIOLEATE, POLYISOBUTENE, ILLICIUM VERUM FRUIT EXTRACT / ANISE FRUIT EXTRACT, 1,2-HEXANEDIOL, CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX / CIRE MICROCRISTALLINE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, VANILLYL BUTYL ETHER, BARIUM SULFATE, ALUMINUM HYDROXIDE, COLOPHONIUM / ROSIN / COLOPHANE, PROPANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): CI 15850 / RED 7 LAKE, CI 45410 / RED 27, CI 45410 / RED 28 LAKE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, MICA, CI 42090 / BLUE 1 LAKE.

How to Use It

Print

Die Lippen mit der Spitze des Applikators umranden und mit der Seite der Spitze ausmalen.

Reviews

Print
Lip Lingerie Push-Up Long-Lasting Lipstick wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 101.
Rated 5 von 5 von aus gefällt mir sehr gut Schöner matter Lippenstift, der die Lippen nicht übermäßig ausgetrocknet und gut hält. Der Lippenstift hat eine cremige Textur, die sich einfach auftragen lässt. Nach kurzem Antrocknen wird das matte Finish sichtbar. Ich würde es jedoch nicht als komplett matt bezeichnen sondern eher als samtiges matt. Trotz des matten Finishs werden trockene Hautschüppchen nicht betont. Der Lippenstift pflegt natürlich kein bisschen, trocknet aber auch nicht übermäßig aus. Die Haftfestigkeit ist gut. Leichtem Trinken hält er noch stand aber bei fettigem Essen geht er in die Knie. Ohne Essen würde ich die Haftfestigkeit auf 4-5 Stunden schätzen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-26
Rated 5 von 5 von aus Schön Habe die Farben "Teddy" und "Bedtime Flirt" zugeschickt bekommen. Ich dachte ich könne mit den Farben nichts anfangen. Zusammen aufgetragen sind sie allerdings super schön. Mein Freund war ganz begeistert & überrascht wie gut die Töne aussehen. Der Push-up Effekt ist ihm auch aufgefallen. Der Effekt ist nicht aggressiv wie bei anderen Produkten. Er brennt oder kitzelt nicht, was bei sensiblen Lippen oft so ist. Bin total begeistert. Den Kusstest hat er auch bestanden. Auftrag ist durch die Form einfach. Umranden, ausfüllen. Habe mir mittlerweile noch zwei weitere Farben gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-19
Rated 5 von 5 von aus Super Lipstick Habe diesen Lipstick als Testprodukt zugeschickt bekommen. Er lässt sich super geschmeidig auftragen und dank der zugespitzten Form kann man sich die Lippen präzise umranden. Er ist komplett matt auf den Lippen und verschmiert garnicht. Dass er leicht austrocknet ist glaube ich normal, da er ja ultramatt ist. Nach dem Auftrag kribbelt es bisschen auf den Lippen, da er Minzöl oder Ähnliches enthält. Er polstert die Lippen nicht ganz auf, womit ich persönlich aber kein Problem habe. Die Farbe Bedtime Flirt ist der perfekte natürliche Nudeton. Insgesamt gefällt mir das Produkt ziemlich gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-25
Rated 3 von 5 von aus Leichte Handhabung Der Lipstick lässt sich sehr einfach auftragen und somit kann eine schöne Lippenform erzielt werden. Auch die Farben decken sehr gut und der matteffekt sieht gut aus. Der aufpolsternde Effekt wird durch ein leichtes prickeln erziehlt, optisch ist mir jedoch nicht wirklich ein Unterschied aufgefallen. Was mir nicht so gefallen hat ist, dass der Lipstick nach einiger zeit leicht bröckelig auf den Lippen wird und man ihn komplett entfernen muss und neu auftragen. Positiv ist, dass die Entfernung des Lippenstifts mit einem Abschminktuch sehr einfach ohne Rückstände vonstatten geht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-10
Rated 5 von 5 von aus Toller Lipstick Ich bin positiv überrascht über den Lipstick. Er lässt sich super auftragen und man kann mit ihm super kontuiieren, ausfüllen und er hat einen Push-Up-Effekt. Sobald man den Lipstick aufträgt spürt man schon ein Prickeln auf den Lippen. Der Lipstick ist langanhaltend und fühlt sich auf den Lippen einfach gut an. Man hat keinen komischen "Wachsfilm" auf den Lippen, was meinem Mann auch gleich aufgefallen ist. Die Farben gefallen mir ganz gut. Ich hab den *After Hours* - am Anfang war ich echt skeptisch, aber die braune Farbe hat was und wirkt herbstlich. Dann habe ich noch die Farbe *Dusk to Dawn* - die finde ich alltagstauglich, denn sie ist nicht ganz so auffallend, was ich gut finde. Ich mag den Lipstick sehr und kann ihn nur empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
Rated 5 von 5 von aus Ein wirklich cooler Lippenstift Was gibt es Schöneres als matten Lippenstift? Nur NYX matter Lippenstift. Ein wirklich cooler Lippenstift. Ich werde dir sagen warum: Die Textur ist schwerelos, fühlt sich nicht vollständig auf den Lippen an, spannt die Lippen nicht an und trocknet die Haut nicht aus. Anwendung - gleichmäßig verteilt. Mein Rat ist jedoch, zunächst die Lippen zu scheuern, damit der Lippenstift nicht verrutscht. Visuelle Steigerung - und es geht um die geheime Komponente, die beim Auftragen kribbelt und auch nach Minze riecht.  Geeignet für Tag und Abend Make-up Anspitzer - am gegenüberliegenden Ende ist die Kappe als Anspitzer ausgeführt. Stimmen Sie zu, es ist sehr praktisch. Beharrlichkeit ist ein separater Punkt, den ich besonders hervorheben möchte. Empirisch getestet hält der Lippenstift ohne wiederholte Anwendung bis zu 6 Stunden.  Unterm Strich behauptet dieser Lippenstift kühn den Titel eines perfekten matten Lippenstifts
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-28
Rated 4 von 5 von aus Super Deckkraft Hab dieses und ein weiteres Produkt zum Testen geliefert bekommen. Die Farbe passt zwar nicht zu mir, aber die Farbe hat eine super Deckkraft, der Stift ist leicht zu bedienen und auch schön matt, wie wie es versprechen. Der Stift ist jedoch härter als gedacht und auch trocken, aber ist auch typisch für ein mattes finish. Das Entfernen geht auch super leicht. Jedoch hatte ich zu Beginn ein leichtes kribbeln auf der aufgetragenen Stelle gespürt, wie ein brennen, das aber nicht weh tut, ist das für das Push up-Effekt ?
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
Rated 5 von 5 von aus Tolles tragegefühl Ich habe vor ein paar Wochen durch ein Produkttest die tollen lingerie push Ups kennenlernen dürfen. In erster Linie mag ich das kühlende und frische Gefühl auf den Lippen. Es lässt sich super leicht auftragen, man benötigt gar kein lipliner weil man damit ganz genau, z. B an der kontour arbeiten kann. Ich hatte zwei schöne Farben bekommen und hab beide gleichzeitig benutzt, die haben sich so schön und easy in einander verblenden lassen. Ein toller Lippenstift den ich mir auch gerne noch in anderen Farben hole.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-09
  • y_2020, m_2, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_101
  • loc_de_DE, sid_800897183929, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 125ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product