Neu
Bare With Me Tinted Skin Veil

Bare With Me Tinted Skin Veil

DIE #NYXPROFESSIONALMAKEUP COMMUNITY

Beschreibung

Print

Zeig dich von deiner frischesten Seite mit unserem neuen Bare With Me Tinted Skin Veil! Verteile diese schwerelose Formel einfach auf der Haut für leichte, atmungsaktive Deckkraft mit einem ansatzfreien, seidenmatten Finish. In 12 schmeichelnden Farben für eine Vielzahl verschiedener Hauttöne fühlen sich diese flexiblen Nuancen an wie eine zweite Haut und versorgen die Haut bis zu 8 Stunden lang mit Feuchtigkeit.

Inhaltsstoffe

Print

Die aktuellste Auflistung der Inhaltsstoffe befindet sich auf der Verpackung.


Water/Aqua/Eau, Cyclopentasiloxane, Propylene Glycol, Glycerin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Isododecane, Trimethylsiloxysilicate, Caprylyl Methicone, Polymethylsilsesquioxane, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Bis-PEG/PPG-14/14 Dimethicone, Propylene Carbonate, Disteardimonium Hectorite, Silica Dimethyl Silylate [Nano], Magnesium Sulfate, Cucumis Sativus Fruit Extract/Cucumber Fruit Extract, PEG-10 Dimethicone, Bis-Isobutyl PEG/PPG-10/7/Dimethicone Copolymer, Triethoxycaprylylsilane, Dimethicone, Dimethiconol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Maltodextrin, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Phenoxyethanol. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891). <6148 2>

How to Use It

Print

Smooth desired amount onto the face and blend all over.

Reviews

Print
Bare With Me Tinted Skin Veil wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 106.
Rated 4 von 5 von aus Super für den Alltag Habe dieses Produkt als Produkttest erhalten & bin positiv überrascht ! Es ist ein feines Make-up, das sich nicht maskenhaft auf die Gesichtshaut legt. Es sorgt für ein natürliches Aussehen und ist gut für den Alltag geeignet. Als Abendmakeup würde ich jedoch zu anderen Produkten greifen, die noch mehr abdecken ! Ich verwende es tagsüber als Basis und benutze dann noch einen Bronzer, da es mir sonst zu hell ist. Vielleicht hätte ich besser noch einen Ton dunkler bestellt ! nach einem halben Tag sollte man dann abpudern, bei mir kam dann der Glanz durch und das mag ich nicht so. Vielen Dank für den Tester !
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
Rated 5 von 5 von aus Gute und leichte BB-Cream Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttestes zugeschickt bekommen und habe es direkt ausprobiert. Das es sich hierbei um eine sehr leicht deckende BB-Cream handelt, kann man natürlich nicht von einer hohen Deckkraft ausgehen aber das gehört sich so. Die foundation fühlt sich extrem leicht auf der Haut an und hintelässt ein weiches Hautgefühl. Es ist nicht matt, sondern eher leicht glowy, man sieht sehr frisch aus. Es wirkt extrem feuchtigkeitsspendend und hat zum Glück auch keinen unangenehmen Geruch. Da das Produkt nicht komedogen ist, verstopft es nicht die Haut noch zusätzlich. Für den Alltag oder für Leute, die es eher natürlich mögen ist das Produkt auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-23
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Foundation/Tinted Moisturizer Vorab will ich sagen, dass ich gefühlt jede Foundation ausprobiert habe - von Drogerie bis Highend. Diese Foundation (?) ist auf jeden Fall die beste die ich jemals gekauft habe. Mir ist es wichitg, dass eine Foundation sowohl von nahem (d.h keine Betonung von Fältchen, Poren oder trockenen Stellen) als auch von weitem gut aussieht und kein Produkt schafft das so gut wie dieses. Die Foundation (?) hinterlässt ein wunderschönes seidig-mattes finish, dass so natürlich aussieht (bzw. sich auch so anfühlt) als hätte man gar kein Produkt auf der Haut. Zur Deckkraft lässt sich sagen, dass diese eher mittel ist aber man das Produkt gut aufbauen kann ohne dass es cakey wird. Allerdings würde ich sagen, dass starke Rötungen nicht unbedingt abdeckt werden bzw. bräuchte man wahrscheinlich noch einen zusätzlichen Concealer. Zusammengefasst: Ich bin so begeistert von dem Produkt und hoffe, dass es NIEMALS aus dem Sortiment genommen wird!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-15
Rated 5 von 5 von aus Beste Foundation Ich habe Foundation getestet und seit dem keine andere mehr benutzt weil sie einfach super ist. Sie verbindet sich mega mit meiner Haut. Der Ton passt auch perfekt obwohl ich ihn übers Internet ausgesucht habe. Hält richtig gut und auch lange. Die Farbe deckt gut und verschmilzt mit meiner Haut. Sieht sehr natürlich aus
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Verleiht einen sanften Teint Ich habe zur Zeit nach einer leicht deckhaften Creme gesucht, dabei hatte ich das Glück die NYX Bare With Me Tinted Skin Veil Creme zutesten. Die Creme ist sehr angenehmen aufzutragen und verleiht eine leichte Deckkraft, was mich sehr anspricht. Es wirkt nicht zu schwer und ist gerade sehr passend zu diesem Wetter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
Rated 4 von 5 von aus Geschmeidig Da ich ziemlich selten Make up kaufe, da ich es einfach nicht mag wenn sich Make Up anfühlt, als würde ich es als eine Art zweite Schicht tragen, habe ich zunächst nicht all zu große Erwartungen gehabt. Ich habe heute mein Tages Make Up aufgesetzt und muss sagen ES LOHNT SICH!! Das NYX Professional Make up BARE WITH ME hat mich einfach überzeugt! Es lässt sich ganz leicht Auftragen und fühlt sich wie eine Creme an, die Deckkraft ist Mittel, aber auch genau die Art von Make Up die ich trage, die Pigmentierung hat mich überrascht es wirkt als ob sich das Make Up zusätzlich an den eigenen Hautton anpasst, was ein zusätzlich natürliches Effekt verschafft. Es eigenes sich sowohl als Tages.- wie auch Abend Make Up. Ich bin begeistert und habe ab jetzt mein Make Up gefunden was ich nicht mehr austauschen möchte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 5 von 5 von aus Gleicht feine Rötungen aus Ich habe das Bare With Me Tinted Skin Veil in Vanilla Nude getestet und bin vom Ergebnis positiv überrascht. Abseits von Mascara, etwas Rouge und einem Augenbrauenstift benutze ich kaum Make-Up. Bei besonderen Anlässen oder wenn ich einfach Lust drauf habe, darf es aber auch mal mehr sein. Meine Sommersprossen möchte ich aber keinesfalls verdecken. Das Tinted Skin Veil schafft genau das, was ich möchte: es gleicht leichte Rötungen und Unebenheiten aus, ohne meinen natürlichen Teint zu sehr zu verdecken. Ich finde, dass ich damit frischer aussehe. Es lässt sich total leicht auftragen und hält bei mir auch sehr lange. Da meine Stirn manchmal etwas fettet, gebe ich dort etwas transparentes Puder drüber. Der Geruch ist super unauffällig, was mir als Allergikerin ebenfalls sehr zusagt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-08
Rated 4 von 5 von aus Tolle Konsistenz, super Ergebnis Ich bin super angetan von dem Produkt. Es ist eine sehr angenehme Konsistenz, die sich am besten mit den Fingern verteilen lässt. Auf meiner Haut mattiert es an den richtigen Stellen und lässt die Haut aber trotzdem noch frisch aussehen. Gleichzeitig ebnet es den Teint, ohne dass man zugespachtelt wirkt. Fürn Sommer ist es genau das Richtige und ich werde es im Winter als Primer für stärker deckende Foundations versuchen. Ich habe mich auch schon dazu hinreissen lassen, dass ich den Bare with me tinted skin veil 12 Stunden lang getragen hab und das Ergebnis war, dass nach dieser langen Zeit, die Haut Null ausgetrocknet war und es lies sich auch problemlos abschminken. Besonders gelungen finde ich die Farbauswahl in Bezug auf die Vielfalt, als auch auf die Nuancen mit den Untertönen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
  • y_2019, m_8, d_17, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_106
  • loc_de_DE, sid_800897188245, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 429ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product