Sorry, ModiFace ist momentan nicht verfügbar
Try it on

PROBIER DIESE FARBE AUS!

Probier diese Farbe in Echtzeit mit unserem live try-on.

That's The Point Eyeliner

Beschreibung

Print

Wenn du davon träumen kannst, kannst du es auch zeichnen. Definiere deine Augen wie nie zuvor mit unserem That's The Point Eyeliner. Diese Profi-Kollektion tiefschwarzer Eyeliner bietet ein seidenmattes Finish und sieben unglaubliche Filzspitzen! Von breit bis klein und scharf abgewinkelt: Jeder Stift verfügt über einen ganz eigenen einzigartigen Applikator, um maximale Präzision bei den unterschiedlichsten Eyeliner-Looks zu erzielen.

Inhaltsstoffe

Print

For most recent ingredient list, please refer to packaging.

Water, Aqua, Eau, Glycerin, Butylene Glycol, Styrene/Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, PVP, Oleth-20, Sodium Laureth-12 Sulfate, Ammonium Hydroxide, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Dehydroacetic Acid. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): (CI 77266) [NANO] Black 2.

How to Use It

Print

Wische das Augenlid entlang, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Reviews

Print
That's The Point Eyeliner wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 13.
Rated 1 von 5 von aus Scheinbar keine einheitliche Qualität Ich habe den Eyeliner gestern gekauft und wollte ihn zu Hause dann anwenden. Im Laden hat das Testexemplar super gemalt und ich habe mich darauf gefreut ihn ausprobieren zu können. Leider kommt die Farbe nicht gut aus dem Stift raus und wenn ich mehr Druck gebe, kleckst er nur, aber malen kann man damit nicht. Dann dachte ich, es läge daran, dass bei einem neuen Stift evtl. die Farbe erst einmal in den Malaufsatz fließen muss und habe ihn mit dem Aufsatz nach unten hingestellt. Leider hat das gar nichts gebracht... Ich ärgere mich über das Geld, das ich dafür ausgegeben habe. Umtauschen geht jetzt nicht mehr... Scheinbar ist die Qualität nicht bei allen Stiften gleich, um Laden der hat ja gut funktioniert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-18
Rated 5 von 5 von aus Superfeine Spitze für den perfekten Wing Ich benutze diesen Eyeliner bestimmt schon seit 6 Monaten und er malt immernoch tiefschwarz wie am ersten Tag. Mit der feinen Spitze lässt sich ein sehr dünner Lidstrich mit präzisem Wing ziehen. Er ist nicht zu 100% wasserfest, aber bei mir hält er meist den ganzen Tag, obwohl ich schnell tränende Augen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Tolle Deckkraft Die Spitze des Eyeliner ist sehr fein aber rubbelt sich nicht ab. Das Produkt selbst hat eine Höhe Deckkraft und lässt sich wunderbar leicht auftragen. Er trocknet Recht schnell, verschmiert also eher nicht. Einziges Manko ist, dass der Eyeliner ab und an in winzige Fältchen verläuft weil er so dünnflüssig ist. Das ist aber nicht schlimm, das sieht außer mir wohl sowieso niemand anderes
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-18
Rated 2 von 5 von aus Irgendwie keine einheitliche Qualität Ich habe den Eyeliner Put A Wing On It gekauft, der im Laden auch echt toll aussah und sich nicht hat abreiben lassen. Nur musste ich erkennen, dass das ein Einzelfall war: Am nächsten Morgen zog ich mich damit ganz normal einen Winged Eyeliner und durfte feststellen sas nach nicht mal 2h der Wing wegwar und nur noch mein Wimpetnkranz schwarz war. Enttäuschend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 5 von 5 von aus Hält jeder Träne stand!! Super Eyliner Pan, er hält sogar beim Weinen oder im Schwimmbad! Die Spitze ist fenomenal, da man super einfach einen exakt dünnen Liedstrich zaubern kann. Bis jetzt mein zweiter und werde ihn immer wieder nach kaufen. Habe noch keinen so guten Eylinee gefunden, auch nicht von teuereren Marken! Applaus liebes NYX Team!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus super einfach Nachdem mein normaler Flüssigeyeliner immer am Auge gebrochen ist, habe ich was neues gesucht. Mit dem Eyeliner von Nyx ist das Problem gelöst und der Lidstrich gelingt perfekt. Die Farbe ist beim Auftragen sehr dünn aber gut deckend. Durch die abgeflachte Spitze gelingen sowohl dünne als auch breitere Linien.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 4 von 5 von aus Einfaches Auftragen Ich habe den eyeliner vor ca. 1 Monat gekauft. Er lässt sich super einfach und vor allem auch sehr dünn auftragen. Außerdem hält er sehr gut. Ich habe ihn auch schon an meine Mädls weiterempfohlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus Der beste überhaupt ! Ich habe diesen Eyeliner schon so oft gekauft und er ist und bleibt der beste. Er hält über den ganzen Tag und verschmiert nicht! Auch in den heissen Tagen hält er stand
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
  • y_2019, m_11, d_15, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_800897098018, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 5ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product