Sorry, ModiFace ist momentan nicht verfügbar
Try it on

PROBIER DIESE FARBE AUS!

Probier diese Farbe in Echtzeit mit unserem live try-on.

ON THE RISE VOLUME LIFTSCARA

Beschreibung

Print

  • Vegan vegane Formel

Inhaltsstoffe

How to Use It

Print

Verwende die nach innen geneigte Seite, um die Wimpern zu trennen und anzuheben. Drehe dann den Stab leicht heraus, um mit der abgerundeten Seite für mehr Volumen zu sorgen. Wiederhole das Ganze Schicht um Schicht für dicke, kräftige Wimpern.

Reviews

Print
ON THE RISE VOLUME LIFTSCARA wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 138.
Rated 5 von 5 von aus NEW LOVE Von der Bürste wird die perfekte Menge an Mascara aufgenommen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich trage die Mascara immer in Zick-Zack-Bewegungen auf und erhalte dadurch mehr Volumen und Länge. Durch die kleinen Härchen lassen sich die Wimpern gut trennen und durch die große Bürste tuscht man auch gleich einen großen Teil der Wimpern in einem kräftigen Schwarz. Trotz der dicken Bürste kommt auch nichts beim Tuschen der unteren Wimpern daneben und sie verkleben auch nicht. Kein Verklumpen, kein Kleben und die Mascara hält den ganzen Tag! Positiv finde ich auch, dass die Mascara schnell trocknet und sie somit nicht verschmiert. Ich bin absolut überzeugt von dieser Mascara und kann sie nur jedem weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-26
Rated 4 von 5 von aus Tolle Mascara :) Habe die Mascara vor einigen Monaten als Testprodukt bekommen und hatte somit genügend Zeit sie auszuprobieren :) Sie lässt sich gut auftragen, färbt die Wimpern auf jeden Fall schön schwarz, verleiht ihnen einen guten Schwung und hält den ganzen Tag über ^_^ am Ende des Tages lassen sich nur ab und zu ein paar kleine schwarze Pünktchen unterhalb der Augen bzw auf den Wangen finden, da die Mascara wohl nach zu langer Tragezeit etwas bröckelt und auch der Preis ist etwas hoch, aber da sie einige Monate hält ist das wohl noch zu verkraften :O Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Mascara und würde sie weiterempfehlen :)
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-24
Rated 5 von 5 von aus SUPER Mascara Das Bürstchen eine schöne Größe hat und nicht so riesig ist wie mach andere heutzutage. Die Borsten sind recht weich. Zieht man die Bürste heraus, so klebt nicht massenhaft Mascara an der Bürste, was ich sehr angenehm finde. Schon beim ersten Auftragen, sind die Wimpern tief schwarz gefärbt. Für den Alltag genugt mir das einmalige Auftragen. Für den Abend würde ich eventuell ein zweites mal drüber gehen. Die Wimpern verkleben nicht und sie erhalten einen guten Schwung. Bei vielen anderen Mascara, habe ich minutenlang nach dem Auftragen noch meine Wimpern zurecht rücken müssen. Das Ergebnis ist gut. Für den Alltag und das Tages-Make-Up gebe ixh daher eine klare Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-19
Rated 4 von 5 von aus Guter Mascara Der Mascara lässt sich mit der Gummibürste gut auftragen und definiert die Wimpern. Sie werden mit zwei Durchläufen in ein schönes Schwarz gehüllt. Die Farbe hält gut und es kommt, bei mir, zu keinerlei Nebenwirkungen. Im Ganzen wirken meine Wimpern etwas voluminöser, einen Lifting-Effekt kann ich nicht erkennen. Meine Wimpern verhalten sich von der Form genauso wie mit meinem üblichen Mascara. Eine andere Formgebung kann ich nicht bestätigen. Insgesamt ein guter Mascara mit einem satten Schwarz und leichter Volumengebung. Einen Stern ziehe ich für den fehlenden Lifting-Effekt ab.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-23
Rated 5 von 5 von aus Keine Klumpen, natürliches Ergebnis! Die Mascara zaubert ein sehr schönes natürliches Ergebnis, was sich durch mehrfaches Tuschen allerdings auch aufbauen lässt und hinterlässt hierbei keine Klumpen! Durch die Form des Bürstchens werden die Wimpern schön nach oben gebogen, auf dem Bürstchen befinden sich zudem keine Klumpen oder zu viel überschüssiges Produkt. Auch nach längerem Tragen bröckelt die Mascara nicht ab und bildet Schatten unter den Augen, sondern bleibt gut auf den Wimpern haften und färbt diese auch nach einem langen Tag noch tiefschwarz . Das Ergebnis ist sehens- und absolut empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-14
Rated 5 von 5 von aus Hält den Schwung, trennt Wimpern wundervoll Die Mascara wurde mir im Rahmen eines Produkttestes zugesandt, was meine Meinung in keinster Weise beeinflusst (hoffe ich xD). Was mir sehr an ihr gefällt, ist dass sie ohne Klumpen wirklich jede einzelne Wimper mit einer feinen Schicht Farbe bedeckt, je nach Präferenz kann man leicht so lange schichten bis man zufrieden ist. Sie hält den Schwung und ich habe in den 2 Wochen bis jetzt nicht bemerkt, dass sie auf das Oberlid abfärben würde. Den Preis von knapp 12€ finde doch etwas viel für das Preissegment, ich werde mir die Mascara aber dann eimfach im Sale nachkaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-05
Rated 5 von 5 von aus Traumhafter Wimpernaufschlag Ich wurde ausgelost und durfte somit die „on the rise volume liftscara zu testen!! Zunächst einmal war ich super glücklich darüber die Möglichkeit zu haben diese Mascara zu testen und direkt nach der ersten Anwendung war ich verliebt! Ich hatte zuvor 3 Jahre lang eine künstliche Wimpernverlängerung, dadurch sind meine eigenen Wimpern leider ziemlich kaputt gegangen, ich habe nun sehr kurze und wenige Wimpern. Doch durch diese Mascara werden selbst meine kurzen Wimpern sehr schön hochgebogen, sie haben einen tollen Schwung und trennen die Wimpern super. Ich habe nicht das Problem, wie bei vielen anderen Mascaras, dass zu viel auf die Wimpern gerät und die Wimpern dann wie lästige Fliegenbeine aussehen! Ich würde mir die Liftscara immer wieder nachkaufen, da sie für mich einfach die bisher beste ist die ich je getestet habe!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr Gut! Die Wimperntusche hat eine bequeme Gummibürste, ist leicht aufzutragen und trennt die Wimpern. Solche Pinsel eignen sich in der Regel am besten für einen dreidimensionalen Effekt - Verlängern, Volumen und Kräuseln. Keine Klumpen und klebrige Wimpern - das ist für mich wichtig. Es ist mein neuer Favorit für jeden Tag! Ich liebe die Wirkung von langen und gepflegten Wimpern in tiefschwarzer Farbe! Eine großartige Option zu einem vernünftigen Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-20
  • y_2020, m_4, d_7, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_138
  • loc_de_DE, sid_800897184674, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 96ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product