Hauptinhalt
Jumbo Lash Fake Wimpern Blogbeitrag

Long, Longer, Jumbo Lashes!

Diese innovativen Wimpern halten auf dem 2-in-1 Eyeliner und Kleber
23 Nov 2022

Die Zeiten von Kleber im Auge oder Magneten, die nicht halten, sind vorbei. NYX Professional Makeup hat vier verschiedene innovative, falsche Wimpern-Styles entwickelt. Und das Beste? Die feinen Wimpern halten mit einem speziell entwickelten Eyeliner bis zu zwölf Stunden an den Augen. Sie sind an einem transparenten Wimpernband befestigt und können bis zu 15 Mal wiederverwendet werden.

Im Jumbo Lash Set Fringe Glam von NYX Professional Makeup ist alles enthalten, was man braucht. Du solltest im Umgang mit einem Eyeliner schon ein bisschen geübt sein, doch Übung macht bekanntlich den Meister. Zuerst sollte die Wimpernlänge abgemessen werden. Die Jumbo Lashes können ganz leicht auf die benötigte Länge zugeschnitten werden. Dann zieht man mit dem ultrapräzisen und wasserfesten Eyeliner, in dem der Kleber schon drin ist, einen schwarzen Lidstrich am oberen Wimpernrand und setzt dann die Jumbo Lashes genau darauf. Zum Schluss werden die Wimpern noch in die gewünschte Form gebracht – und fertig ist der perfekte Augenaufschlag.

Ob du den natürlichen Look, das volle Paket oder etwas dazwischen willst: NYX Professional Makeup bietet vier verschiedene Styles, die immer passen. Wer seine natürlichen Wimpern ein bisschen pimpen und ihnen mehr Länge und Fülle verleihen möchte, der greift zu den Wispy Flutter.
Die Jumbo Wispy Flutter sehen so natürlich aus und zaubern einen wunderschönen Augenaufschlag. Darf es der ultimative Drama-Look sein? Dann sind die Fringe Glam die richtige Wahl.
Der besondere Hingucker sind die Wimpern Ego Flare. Die tiefschwarzen Wimpern sind am äußeren Augenrand dichter und länger, während sie am Augeninneren nicht ganz so viel Länge haben.
Die Extension Clusters sind dazu gedacht, den Wimpernkranz punktuell aufzufüllen. Vergleichbar mit den Extensions auf dem Kopf, machen sie das, was schon da ist, fülliger und dichter.

VERWENDETE PRODUKTE

JUMBO LASH! FRINGE GLAM KIT

Kein Kleber. Kein Magnet. Kein Stress!


Jumbo Lash! 2-in-1 Liner & Adhesive

Waterproof liner and lash adhesive


JUMBO LASH!

Vegane, künstliche Wimpern für mehr Länge und Fülle


VERWENDETE PRODUKTE

Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät