Hauptinhalt

UNSER MAKEUP BRUSHES WHO-IS-WHO

Hier findest du den richtigen Pinsel für deinen Makeup Look
23 Nov 2022

Unser Makeup Brushes WHO-IS-WHO

Woraus besteht ein guter Makeup Look? Na klar, aus den perfekten Produktformeln und passenden Farbtönen für dich. Aber nicht weniger wichtig ist, den richtigen Pinsel zum Auftragen zu verwenden.
Wenn du also schon einmal eine Full Coverage Foundation aufgetragen hast und das Ergebnis streifig oder fleckig war, könnte der verwendete Pinsel daran schuld gewesen sein.
Zu wissen, welcher Pinsel zu welchem Produkt passt, ist jedoch leichter gesagt als getan. Deshalb findest du hier unsere Profi-Tipps.

DER FOUNDATION PINSEL

Ein Makeup Pinsel sorgt für eine gleichmäßige Grundierung ohne Ränder. Wir empfehlen einen Pinsel aus synthetischen Fasern, da sich diese am besten zum Verblenden von Flüssig- und Puder-Foundations eignen. Wir empfehlen zunseren Can't Stop Won't Stop Full Coverage Foundation Pinsel, ist auch ideal, um jede andere hochpigmentierte Flüssigformulierung zu verteilen. Die weichen, dichten Borsten ermöglichen es dir, genau die richtige Menge aufzunehmen und zu verteilen. Der abgeschrägte Pinselkopf passt sich den Gesichtskonturen an, um ein ebenmäßiges Finish zu erzielen.

DER PUDER PINSEL

Ein Puderpinsel ist ein dickerer, vollerer Pinsel, der normalerweise aus synthetischen Fasern besteht. Er wird verwendet, um das Makeup zu fixieren oder Bronzer aufzutragen. Er kann auch helfen, stark aufgetragenes Rouge oder Konturen zu verblenden.

DER FLACHE LIDSCHATTENPINSEL

Ein flacher Lidschattenpinsel gehört in jede Makeup Bag, da er es ermöglicht, den Lidschatten mit minimalem Abfall des Produktes aufzutragen. Mit diesem Pinsel kannst du die volle Sättigung des Lidschattens erreichen. Mit der Seite des Pinsels kannst du ihn dann sanft ausblenden.

DER EYESMUDGER PINSEL

Klar, kein Pinsel, sondern ein All-in-1-Eyeliner mit Paddle Brush zum Auftragen und Verwischen: unser EPIC SMOKE LINER! Vergiss stundenlanges Hantieren mit verschiedenen Eyelinern, Lidschatten und Blenderpinseln. Mit unserem doppelseitigen Liner-Stick in 12 leuchtenden, überraschenden Farben schminkst du Smoky Eyes im Handumdrehen. Dein neues sinnliches Must-have, das du nach Herzenslust in mehreren Schichten auftragen und verblenden kannst und dass dich überall hin begleitet für perfekte Smoky Eyes von morgens bis abends. Müheloses Konturieren und Verblenden für Anfänger*innen und Fortgeschrittene und eine Nuance für jede Gelegenheit!

DER AUGENBRAUEN PINSEL

Der perfekte Helfer für alle Makeup-Liebhaber, egal ob Anfänger oder erfahrene Profis: Der Augenbrauenpinsel NYX Professional Makeup Pro Brush Dual Brow ist ein doppelseitiger angeschrägter Augenbrauenpinsel für die präzise Anwendung von Creme- oder Puderprodukten und mit einem Bürstchen zum Verblenden und Definieren.

DER MAKEUP SPONGE

Sicher, eigentlich kein Pinsel, aber Makeup-Schwämme wie unser PLUMP RIGHT BACK SILICONE APPLICATOR erfüllen ähnliche Funktionen wie Teint-Tools. Mit dem Schwamm lassen sich flüssige und cremige Foundation, Concealer, Rouge, Bronzer nahtlos verblenden, indem man ihn auf die zu bearbeitende Gesichtspartie klopft.

Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät